Neuer Audi 5-Zylinder im TTS

Aktuelles über andere Marken

Neuer Audi 5-Zylinder im TTS

Beitragvon subaru-olaf » Sa 28. Feb 2009, 00:27

Hurra, Audi baut wieder einen 5-Zylinder-Motor!

Zu S1-Zeiten war der Sound noch der absolute Kult, dazu noch das Zwitschern und Zischeln des Blow-Off-Ventils - einfach der Hammer!

Mal schauen, inwieweit der neue TTS mit 5-Zylinder-Turbo und über 300 PS mithalten und den Kult aufrecht erhalten kann. Am Ende gibt`s ja auch immer noch Tuner...

http://www.rallye-magazin.de/top/auto/d14/d17/d/2009/02/23/tt-rs-mit-fuenfzylinder/index.html
Bild

NUR QUER BISTE WER !
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau

Re: Neuer Audi 5-Zylinder im TTS

Beitragvon Dude » Sa 28. Feb 2009, 09:36

Hallo.

Ich glaub nicht das er das schauf.
[VERBORGEN]
Dude
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 17:23
Wohnort: Waldkirchen

Re: Neuer Audi 5-Zylinder im TTS

Beitragvon Strexe » Sa 28. Feb 2009, 10:03

Oooh das wär goil Bild

Wir hatten in den 80ern nen 200T ( 5 Zyl Turbo ) mit wahnsinnigen 170 PS Bild

Leider hat's ständig den Frontantrieb zerstört ( schei55 auf GTI und 325i Bild )
Volker Pispers: " Das Leben ist nur im SUV zu ertragen! "
Benutzeravatar
Strexe
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 09:58
Wohnort: Berlin-Spandau


Zurück zu Auto-Welt

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron