tenno

Gib uns doch bitte eine kurze Info Deinerseits. Dein Auto, wer bist Du und wie kommst Du zu uns hier ... ?!

Re: tenno

Beitragvon tenno » Mi 5. Sep 2007, 09:42

Das mit dem Trabi abholen war nur ein spass(meine Bekannte hat einen 1987 bestellt--der müsste doch langsam fertig sein Bild Bild ).Am Samstag werde ich erst so nach 14 Uhr nach zwickau fahren und je nach dem wie oft ich tanken muss Bild Bild wird es wohl so 16 Uhr werden,wenn ich bei euch auftauche.Wie schauts aus mit festen Blitzkästen auf den Anfahrtswegen---ich fahr zwar immer ordentlich--aber wenn die blitzen ,dann mach ich Bild
[VERBORGEN]
tenno
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 15:43
Wohnort: Nürnberg

Re: tenno

Beitragvon STEINI » Mi 5. Sep 2007, 09:47

eigentlich nur einer.ziemlich genau davor
Ich fahr nicht schnell,ich flieg nur tief...

Versteckter Tankstutzen, das Original!!!
Benutzeravatar
STEINI
 
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 22:55
Wohnort: ZWICKAU OT MOSEL

Re: tenno

Beitragvon Dacki » Mi 5. Sep 2007, 09:59

kommt drauf an wo du alles lang fährst...

A71: bei den Tunneln aufpassen feste Video-Geschwindigkeits-Aufnahmen (ohne Blitz!)

A4: Tunnel bei Jena feste Video-Geschwindigkeits-Aufnahmen (ohne Blitz!)

A4: Hermsdorfer Kreuz 80 Km/h, bei Ronneburg 100 Km/h und sonst wenn es zwischendurch auf 100 oder mal 130 Km/h begrenzt ist sind beliebte Blitzstellen... Bild

oder sonst allgemein: wenn zu viele auf einmal langsam fahren..., die könnten wissen das da einer steht... Bild
Dacki
 

Re: tenno

Beitragvon joanna » Mi 5. Sep 2007, 15:58

Nun auch noch Grüße von mir,

nachdem du Dacki unseren Blitzerexperte und Frauenschwarm kennengelernt hast.

Viel Spass bei uns.
[VERBORGEN]
joanna
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 19. Apr 2007, 15:30
Wohnort: Chemnitz

Re: tenno

Beitragvon STEINI » Mi 5. Sep 2007, 17:48

@tenno: was den Trabant angeht... ich bin mir nich sicher,aber ich glaube die machen nix mehr Bild
Ich fahr nicht schnell,ich flieg nur tief...

Versteckter Tankstutzen, das Original!!!
Benutzeravatar
STEINI
 
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 22:55
Wohnort: ZWICKAU OT MOSEL

Re: tenno

Beitragvon tenno » Do 6. Sep 2007, 16:21

Hab mal eine frage:der herr zimpel(namensgeber von eurem Autohaus---hat der mal zu DDR zeiten rennzweitaktmotoren für rennbote gebaut????)

zum Samstag:ich hoffe ihr habt genug Club Cola,bautzener,broiler`s und die guten karo glimmstengel Bild Bild Bild ---so was wird uns im westen vorenthalten.So wie ich es sehe,seit ihr alle gut drauf und des wird bestimmt recht lustig Bild
[VERBORGEN]
tenno
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 15:43
Wohnort: Nürnberg

Re: tenno

Beitragvon STEINI » Do 6. Sep 2007, 16:27

ich hab da neulich mit jemanden drüber geredet.mit wem weiß ich nicht mehr(gehe straff auf die 30 zu),aber das müßte dieser Herr Zimpel sein.
keine sorge,wir sind alle gut drauf und freundlich.auch zu BBU´s
Ich fahr nicht schnell,ich flieg nur tief...

Versteckter Tankstutzen, das Original!!!
Benutzeravatar
STEINI
 
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 22:55
Wohnort: ZWICKAU OT MOSEL

Re: tenno

Beitragvon tenno » Do 6. Sep 2007, 17:12

BBu´s?????? Bild Bild Bild .

wegen dem Zimpel:kenne einen KFZ meister,der aus schneeberg stammt und den Zweitakt Zimpel gut kannte.

Gebt BBu´s ne chance----was immer das bedeutet Bild
[VERBORGEN]
tenno
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 15:43
Wohnort: Nürnberg

Re: tenno

Beitragvon STEINI » Do 6. Sep 2007, 17:15

Ich glaube mehr zu den BBU´s gibts samstag.nich das hier noch revolution ausbricht,oder sich jemand beleidigt fühlt
Ich fahr nicht schnell,ich flieg nur tief...

Versteckter Tankstutzen, das Original!!!
Benutzeravatar
STEINI
 
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 22:55
Wohnort: ZWICKAU OT MOSEL

Vorherige

Zurück zu Willkommen hier bei uns im Forum neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron