Rayka

Gib uns doch bitte eine kurze Info Deinerseits. Dein Auto, wer bist Du und wie kommst Du zu uns hier ... ?!

Re: Rayka

Beitragvon rayka » Mo 3. Sep 2007, 08:45

</span></p><div style="margin:20px; margin-top:5px"><span class="smallfont">Zitat:</span><table class="tablebgcolor" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" width="95%"><tr class="quotecolor"><td class="content"><span class="normalfont"><br>Strexe schrieb am 31.08.2007 20:40
Darf ich mal fragen, was ein SVX heutzutage an KFZ-Steuern kostet? EURO 1 oder schon EURO 2 Bild</span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont"><br>

Hallo Harald,

Frag besser nicht.......ist zwar schon Euro2 und es gibt nen Umrüstsatz auf Euro3 ist aber ne teure Angelegenheit....
Mit E2 514 Euronen

Gruß Rainer
[VERBORGEN]
rayka

Beitragvon STEINI » Mo 3. Sep 2007, 09:50

Naja,wer weiß was es kostet wenn es nicht mehr nach hubraum,sondern nach co² besteuert wird.vielleicht wirds besser,wohl aber nicht.
Ich fahr nicht schnell,ich flieg nur tief...

Versteckter Tankstutzen, das Original!!!
STEINI

Beitragvon Strexe » Mo 3. Sep 2007, 10:53

</span></p><div style="margin:20px; margin-top:5px"><span class="smallfont">Zitat:</span><table class="tablebgcolor" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" width="95%"><tr class="quotecolor"><td class="content"><span class="normalfont"><br>rayka schrieb am 03.09.2007 08:45
</span></p><div style="margin:20px; margin-top:5px"><span class="smallfont">Zitat:</span><table class="tablebgcolor" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" width="95%"><tr class="quotecolor"><td class="content"><span class="normalfont"><br>Strexe schrieb am 31.08.2007 20:40
Darf ich mal fragen, was ein SVX heutzutage an KFZ-Steuern kostet? EURO 1 oder schon EURO 2 Bild</span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont"><br>

Hallo Harald,

Frag besser nicht.......ist zwar schon Euro2 und es gibt nen Umrüstsatz auf Euro3 ist aber ne teure Angelegenheit....
Mit E2 514 Euronen

Gruß Rainer
</span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont"><br>

Hallo Harald ( ich darf doch auch Harald zu Dir sagen Bild Bild )

Danke für Deine Antwort

Gruß
Strexe = Susanne Bild
Volker Pispers: " Das Leben ist nur im SUV zu ertragen! "
Strexe

Vorherige

Zurück zu Willkommen hier bei uns im Forum neuer User !