Steffen

Gib uns doch bitte eine kurze Info Deinerseits. Dein Auto, wer bist Du und wie kommst Du zu uns hier ... ?!

Steffen

Beitragvon Steffen » Do 16. Aug 2007, 15:14

Ich stelle mich mal gleich selber vor. Ich bin der Steffen aus Chemnitz, fahre seit 2001 einen 97er Impreza RX-plus der wiedermal etwas Liebe und Pflege bräuchte. Mit meinem "Dicken" bin ich sehr zufrieden. Einige kennen mich schon, ich war schonmal hier und da bei kleineren Treffen dabei.
Nachdem sich bei mir langsam alles in geregelten Bahnen bewegt hab ich mir jetzt endlich Internet zugelegt (wurde auch Zeit), und werde jetzt öfter von mir hören lassen.
Ich fröhne noch einem sehr zeitintensiven Hobby, dem RC-Modellbau. Enne hat mich immer auf dem Laufenden gehalten wann wo etwas los ist, meistens war ich da aber auf irgendwelchen Rennen unterwegs oder mußte an unserer neuen Bahn in Chemnitz bauen.
Leider kann ich auch am 8. September nicht mit zum Subarutreffen kommen, da findet in Bad-Langensalza der letzte Lauf zum Tühringecup statt. Schade. Wird aber schonmal wieder klappen.

Gruß Steffen
Zuletzt geändert von Steffen am Do 18. Okt 2007, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ob groß oder klein, mit Allrad muß es sein!!!

6 Richtige auf der Motorhaube!!!
Steffen
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Aug 2007, 14:38
Wohnort: Chemnitz

Re: Steffen

Beitragvon René-STST » Do 16. Aug 2007, 15:45

Hallo Steffen.

Herzlich Willkommen im Forum und nachträglich ( falls bisher versäumt ) im Team.

Ich bin erstaunt, dass du dir neben dem Modellbau noch ein so durstiges Spaßmobil leisten kannst.

Hab selbst noch einen 1:10 Tamiya Elektro ( TA 02 glaub ich ). Schon seit 1996. Aber sehr weit bin ich damit aus finanziellen Gründen nie gekommen.
Aber. Er ist immer betriebsbereit innerhalb 2 Stunden. Falls es mich mal packt.

Also allzeit gute Fahrt auf allen Pisten.

PS: Gern kannst du mal ne Fotostory in der Rubrik dafür machen. Mich interessiert es. Die anderen bestimmt auch.

Gruß René
Zuletzt geändert von René-STST am Do 16. Aug 2007, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich brauch keinen Engel, ich steh
unter dem Schutz der SECHS STERNE.
René-STST
 
Beiträge: 198
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 22:43
Wohnort: [VERBORGEN]

Re: Steffen

Beitragvon Steffen » Do 16. Aug 2007, 17:09

Durstig, naja, je nach Fahrstiel 8,5 bis 14 Liter. Hab mich mit Stadtverkehr und ab und zu Überland bei 10 Litern eingeschossen.

Werde mal eine Fotostorry über meine Modelle machen. Kann ich hier im Forum Bilder hochladen oder nur verlinken?

Ansonnsten auf unserer Seite sind mehr als genug Bilder in der Gallerie Bild
http://www.rc-racing-chemnitz.de

Gruß Steffen
Ob groß oder klein, mit Allrad muß es sein!!!

6 Richtige auf der Motorhaube!!!
Steffen
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Aug 2007, 14:38
Wohnort: Chemnitz

Re: Steffen

Beitragvon STEINI » Do 16. Aug 2007, 17:16

Willkommen im Forum.
man sah und hörte sich bis jetz viel zu selten.
aber jetzt wird ja alles gut!
Ich fahr nicht schnell,ich flieg nur tief...

Versteckter Tankstutzen, das Original!!!
Benutzeravatar
STEINI
 
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 22:55
Wohnort: ZWICKAU OT MOSEL

Re: Steffen

Beitragvon ENNE » Do 16. Aug 2007, 19:48

Hallo Steffen ich hab noch dein T-shirt bei mir liegen da hat mich der Steini wieder mal daran erinnert.
Ich wollte sowieso mal zum Tuningtreffen in Chemnitz das jeden Sonntag ist gehen.
Zuletzt geändert von ENNE am Do 16. Aug 2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
BY ENNE
Bild

Jetzt mit Bild
Benutzeravatar
ENNE
 
Beiträge: 1117
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 14:16
Wohnort: Ehrenfriedersdorf

Re: Steffen

Beitragvon ENNE » Do 16. Aug 2007, 19:53

Da ist ja ein richtig geiles Video von eurer neuen Strecke
BY ENNE
Bild

Jetzt mit Bild
Benutzeravatar
ENNE
 
Beiträge: 1117
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 14:16
Wohnort: Ehrenfriedersdorf

Re: Steffen

Beitragvon STEINI » Do 16. Aug 2007, 20:30

Absolut richtig!war bestimmt ne ganze menge arbeit,so mit brücken und bodenwellen usw.

respekt!

ich glaub in einer einstellung is auch ganz kurz dein RX zu sehen
Ich fahr nicht schnell,ich flieg nur tief...

Versteckter Tankstutzen, das Original!!!
Benutzeravatar
STEINI
 
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 22:55
Wohnort: ZWICKAU OT MOSEL

Re: Steffen

Beitragvon Sue » Do 16. Aug 2007, 21:43

Hallöchen, herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum
BildBild
Sue
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 8. Mai 2007, 15:56
Wohnort: Hessen

Re: Steffen

Beitragvon Lampe » Fr 17. Aug 2007, 01:18

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!!
Ja die Strecke ist wirklich super!!! Macht bestimmt Spaß mit den Kisten da durchzuheizen!!!
Ich mache ja auch auf RC ... allerdings heize ich lieber durch die Luft!!! Bild
Benutzeravatar
Lampe
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 22:45
Wohnort: Schwarzenberg

Re: Steffen

Beitragvon Steffen » Fr 17. Aug 2007, 08:49

Danke für die herzlichen Willkommensgrüße.

@Steini: mein RX is da nich zu sehen, der stand an dem Tag zu Hause. Auf meinem Buggy (der weiß, orange) fährt aber die Subarusau von Daki spatzieren, sozusagen mein Glücksbringer seit dieser Saison. Ist ganz zum Schluß vorn drauf zu sehen.
Da sind viele Wochenenden draufgegangen bis die Bahn fertig war, hat sich aber gelohnt.

@Enne:Du meinst bestimmt das was da immer draußen in Röhrsdorf los is. Gib mal bescheid wenn du da hinwillst. Ansonnsten bin ich am WE auch wiedermal im Gebirge unterwegs.

Gruß Steffen
Ob groß oder klein, mit Allrad muß es sein!!!

6 Richtige auf der Motorhaube!!!
Steffen
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Aug 2007, 14:38
Wohnort: Chemnitz

Re: Steffen

Beitragvon ENNE » Fr 17. Aug 2007, 09:14

mach ich da muß dann das wetter besser sein Mythos wollte auch noch mit kommen vielleicht findet sich der eine oder andere noch dazu
BY ENNE
Bild

Jetzt mit Bild
Benutzeravatar
ENNE
 
Beiträge: 1117
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 14:16
Wohnort: Ehrenfriedersdorf

Re: Steffen

Beitragvon Strexe » Fr 17. Aug 2007, 10:23

Moin,

auch aus Berlin ein herzliches Willkommen hier im Forum

Bild
Volker Pispers: " Das Leben ist nur im SUV zu ertragen! "
Benutzeravatar
Strexe
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 09:58
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Steffen

Beitragvon Mythos » Fr 17. Aug 2007, 11:20

@ENNE und STEFFEN: Sollte am kommenden Sonntag (19.08.07) schönes Wetter sein, werde ich wohl in Chemnitz am Start sein. Wäre nett, euch da zu treffen Bild
Ich biete an, von WRX MY 04:
- komplette Abgasanlage (ESD ca. 20t Km, Rest ca. 55t Km)
- komplettes Fahrwerk
- komplette Bremsanlage für die HA
- Winterräder auf 16" Stahlfelgen
Benutzeravatar
Mythos
 
Beiträge: 285
Registriert: Di 8. Mai 2007, 13:58
Wohnort: C / Z (nicht CZ!)

Re: Steffen

Beitragvon STEINI » Fr 17. Aug 2007, 14:42

mal gucken,chemnitz is ja nich aus der welt.
Ich fahr nicht schnell,ich flieg nur tief...

Versteckter Tankstutzen, das Original!!!
Benutzeravatar
STEINI
 
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 22:55
Wohnort: ZWICKAU OT MOSEL

Re: Steffen

Beitragvon ENNE » Fr 17. Aug 2007, 21:38

ich kann da leider nicht grillen ist angesagt
BY ENNE
Bild

Jetzt mit Bild
Benutzeravatar
ENNE
 
Beiträge: 1117
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 14:16
Wohnort: Ehrenfriedersdorf

Nächste

Zurück zu Willkommen hier bei uns im Forum neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron