Volle Deckung!

Gib uns doch bitte eine kurze Info Deinerseits. Dein Auto, wer bist Du und wie kommst Du zu uns hier ... ?!

Volle Deckung!

Beitragvon waldrallye » Fr 10. Jul 2009, 18:15

Hi zusammen,

hab das Forum über's "Gelbe" gefunden, da ich bald nach Dresden ziehe, habe ich mir gedacht, dass es wohl das beste ist sich hier anzumelden.
Ich bin 21 Jahre alt, man nennt mich auch Nico, fahre (wie soll's anders sein) n Impreza GT MY98 und werde ab Oktober an der TU Dresden Maschinenbau auf Diplom studieren.
Jetzt gerade wohne ich noch im fernen Süddeutschland abseits jeglicher Zivilisation, also perfektes Revier für ne 3" ohne Kats :shock:
Falls man doch mal angehalten wird, trauen sich die Polizisten garnicht erst unter die Motorhaube zu schauen, ob ihnen die Downpipe mit 200 Zeller Sportkat, der TD05 und das Ladedruckregelventil als nicht serienmäßig aufgefallen wären? ich wage es zu bezweifeln! ich schätze mal im Umkreis von 50 km gibts keinen anderen Subaru Turbo!
folgt noch: Apexi Power FC, Cusco Zero Sports 2 und ein paar andere Kleinigkeiten
Wie kommt's dass n Student so viel schraubt?
Ich bin mit Autos aufgewachsen, mein Dad hat seit 1989 seine eigene Werkstatt und dort arbeite ich seit nunmehr 10 Jahren. In der Zwischenzeit waren auch mal andere Werkstätten dabei, in denen ich nach der Schule gearbeitet habe.
Hoffe das reicht fürs erste :D Wer nachfragt, den hau ich shcon nicht, versprochen *Finger kreuz*

gruß
Nico
Was haben Minensucher,und Subarufahrer gemeinsam?? --
Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)
Blutgruppe: 555
waldrallye
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 17:40

Re: Volle Deckung!

Beitragvon Admin » Sa 11. Jul 2009, 20:16

Willkommen im Forum
und viel spaß in Sachsen.
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 78
Registriert: So 14. Mai 2006, 17:50

Re: Volle Deckung!

Beitragvon Nemesis » Sa 11. Jul 2009, 21:59

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und nen schönen Gruß aus Bayern.
Bild Bild
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:26
Wohnort: Freital

Re: Volle Deckung!

Beitragvon subaru-olaf » Mo 20. Jul 2009, 11:41

Hey, Nico,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Z.!
Prima, dass du dich und deinen Rennwagen gleich mal bisschen vorgestellt hast.
Das erlebt man hier selten...

Verzeih uns, wenn hier zur Zeit ein bisschen tote Hose ist, das wird schon wieder...
Einfach dranbleiben, immer mal was reinschreiben, wenn dir was Technisches, Erstaunliches oder Witziges einfällt, damits hier für die Leut` immer mal was Neues zu lesen gibt.
Ein Forum lebt nun mal vom Mitmachen möglichst vieler...!

Bis denn, man liest sich oder sieht sich vielleicht bald mal.

Olaf
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau

Re: Volle Deckung!

Beitragvon waldrallye » Mi 30. Sep 2009, 20:38

kleines Update:
modifizierte Bastuck (laut Vorbesitzer auf "Durchfluss modifiziert" :lol: ) höllisch geiler Sound, leider habe ich den Silencer verloren :(
4-Kolbenbremsanlage vorne mit gelochten und geschlitzten Scheiben und roten EBCs (kauft euch bitte gescheite Scheiben, nix wo dran rumgewerkelt wurde... die fliegen bald raus)

Bei mir gibts auch was neues:
wohne seit heute in Dresden in ner 4er WG - sehr geile Stadt und um drei-viertel-zehn so ruhig? -> da beschwer ich mich nicht ;)

gruß
Nico
Was haben Minensucher,und Subarufahrer gemeinsam?? --
Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)
Blutgruppe: 555
waldrallye
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 17:40

Re: Volle Deckung!

Beitragvon subaru-olaf » Do 1. Okt 2009, 10:11

Nico, Moin!

Na fein, DD ist schon ne sehr schöne Stadt!
Viel Spass!

Vielleicht sieht man sich ja mal, ist ja nur ne Stunde Fahrt...

Und vielleicht machen wir ja auch bald wieder mal was zusammen als Truppe. Hoffe ich...

Beste Grüße in die Landeshauptstadt!

Olaf
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau


Zurück zu Willkommen hier bei uns im Forum neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron