neue Veränderungen am Auto

Re: neue Veränderungen am Auto

Beitragvon subaru-olaf » Sa 22. Mai 2010, 11:35

Huaaaa, schön bunt!

Danke für die Bilder!
Ist aber übersichtlicher, wenn du sie nicht unter URL, sondern unter IMG verlinkst, dann stehen gleich die Bilder hier auf der Seite.

( O.T.on:
Wie gehts denn nun sonst weiter? Beruflich, meine ich. Neue Perspektiven in Sicht?
O.T.off )

Olaf
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau

Re: neue Veränderungen am Auto

Beitragvon Nemesis » Sa 22. Mai 2010, 22:12

Irgenwie geht das nich mit den direkten Bildern, da sagt mir das Forum Bilder zu groß und ich weeß nich genau wie man die kleiner macht. Bunt is mir aber lieber als diese Standartausstattung in grau.

(O.T. on:
Naja... sieht bescheiden aus, hab zwar schon einige Vorstellungsgespräche gehabt, aber da war nur Misst dabei. Aber soll die Hoffnung ja nich aufgeben. Ich such weiter.
O.T. off)
Bild Bild
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:26
Wohnort: Freital

Re: neue Veränderungen am Auto

Beitragvon ENNE » Di 25. Mai 2010, 08:55

Die Bildergröße ist beschrenkt damit das Forum nicht überfüllt wird.
Soweit ich weis kann man doch bei "Imagehacks" die Größe einstellen.
BY ENNE
Bild

Jetzt mit Bild
Benutzeravatar
ENNE
 
Beiträge: 1117
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 14:16
Wohnort: Ehrenfriedersdorf

Re: neue Veränderungen am Auto

Beitragvon subaru-olaf » Di 25. Mai 2010, 19:45

Aber die erlaubte Bildergröße ist schon ganz schön mickrig... Da sieht kein Bild mehr gut aus...
Geht das denn nicht wenigstens EINE Nummer größer zu erlauben?
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau

Re: neue Veränderungen am Auto

Beitragvon Nemesis » Di 25. Mai 2010, 22:24

Ich hab von sowas keine Ahnung, ich weiß nur das ich es theoretisch auf ein viertel der Normalgröße zusammen schrumpfen müsste. Weiß aber nich wie das geht und Imagshack hilft mir da auch nich weiter, die alte Imageshack-Seite war besser, da konnte man gleich die größe einstellen die man brauchte. Aber jetzt, kannste das alles vergessen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:26
Wohnort: Freital

Vorherige

Zurück zu Bilder und Videos bzw. Sehenswertes von meinen Auto / Fahrzeug / Mopped usw.

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron