Verkaufe meinen Impreza 2.0 RX

Biete Teile und anderes.

Verkaufe meinen Impreza 2.0 RX

Beitragvon Lampe » Fr 23. Sep 2011, 20:45

Also ich hab mich entschlossen, meinen Impreza 2.0 RX, EZ 09/2000 verkaufen!
Er hat 159.000 km auf der Uhr, im Sommer wurden beide Radläufe hinten komplett geklempnert und neu lackiert. Der Zahnriemen wurde im Frühjahr 2011 incl. Wasserpumpe erneuert.
Das Auto hat auf der Fahrerseite an beiden Türen einen leichten Blechschaden. Vorn müßten neue Bremsklötze rein. Ansonsten läuft er tadellos! TÜV und AU sind NEU!!!

Preis: VB 3500 Euro

Mich erreicht Ihr unter:
0173 / 91 604 23 (D2) oder 0 3771 / 17 89 23
Das Auto kann in Schwarzenberg nach Terminvereinbarung besichtigt werden!

Bild

Weitere Bilder:

http://www.dergraul.de/bilder/1.jpg

http://www.dergraul.de/bilder/2.jpg

http://www.dergraul.de/bilder/5.jpg

http://www.dergraul.de/bilder/6.jpg

http://www.dergraul.de/bilder/4.jpg
Zuletzt geändert von Lampe am Fr 30. Sep 2011, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lampe
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 22:45
Wohnort: Schwarzenberg

Re: Verkaufe meinen Impreza 2.0 RX

Beitragvon subaru-olaf » Do 29. Sep 2011, 19:31

Mensch, Meister Lampe, wie is denn so?

Lange nix von dir gehört und gelesen!
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen mit deinem Auto.
Wenn ich mir was anderes kaufe, dann auf jeden Fall mit mehr Schmackes.
Ansonsten ist der Leidensdruck im Moment noch nicht allzu gross, mir was Neues zuzulegen.
Bald kommt der Winter und damit wieder die Allradzeit, wo das Autofahren wieder mehr Spass macht. Solange nix passiert...

War ansonsten viel mehr mit dem Mopped unterwegs dieses Jahr, das gibt viel mehr Adrenalin pro Euro...

Viel Glück mit dem Auto-Verkauf!

Meld dich mal wieder!

O.
Bild

NUR QUER BISTE WER !
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron