KFZ-Teppich-Reinigung

Alles was Deinem Fahrzeug "gut" tut ...

KFZ-Teppich-Reinigung

Beitragvon STEINI » So 23. Jul 2006, 23:02

Wie bereits in STEINI's kleiner Naturführer angesprochen sind Hunde bei manchen Dingen völlig lautlos.z.B.beim kotzen in Autos.trotz ausgeschaltetem Radio und ständiger beobachtung hat es gestern der Hund einer ehemaligen Arbeitskollegin meiner Mutter geschafft unbemerkt in meinen silbernen Blitz zu reihern.
Hab es erst vorhin bemerkt bzw.gerochen.

zur entfernung:erst die "groben Partikel"mit einem Küchentuch o.Ä.rausklauben und entsorgen.eine alte zahnbürste ist sehr hilfreich beim reinigen der sitzführungsschiene.nach Hundekotze stinkende Zahnbürste auch entsorgen.

danach mit seifenwasser gut drüberschrubben bis der Teppich wieder seine typische graue Farbe annimmt.

Danach am besten ne halbe Dose Teppich-Fleck-Entferner draufsprühen und das auto gut lüften.das zeug stinkt nämlich auch.

dann sollte der Fleck eigentlich weg sein.

danke für euer Interesse und mögen auch niemals Hunde in den Subaru kotzen

Euer Steini

Moderator say´s: Überschriften im Forum immer im gleichen Stil, alles in Großschreibung nicht so ganz zulässig... [img]biggrin.gif[/img]
BildBild
Zuletzt geändert von STEINI am So 6. Aug 2006, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fahr nicht schnell,ich flieg nur tief...

Versteckter Tankstutzen, das Original!!!
Benutzeravatar
STEINI
 
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 22:55
Wohnort: ZWICKAU OT MOSEL

Re: KFZ-Teppich-Reinigung

Beitragvon Dacki » Mo 24. Jul 2006, 09:58

Hähä...,

der Bild meiner Ex war auch mal am kotzen, aber ich konnte noch rechtzeitig rechts ranfahren und er hat über meine Ex (also auf´s Höschen) und von da weiter aussem Auto raus gekotzt...

Aber Bild Steini für deinen Bericht, kann bestimmt mal hilfreich sein, Birgitt hätte ja da auch einen Hund, aber den..................................wöllt ich lieber nicht Bild sehen... [img]biggrin.gif[/img]

Grüße, Micha.
Dacki
 

Re: KFZ-Teppich-Reinigung

Beitragvon Dacki » Sa 29. Jul 2006, 11:16

Überschrift angepasst!
Dacki
 

Re: KFZ-Teppich-Reinigung

Beitragvon Michi » Di 4. Sep 2007, 15:02

Ich hasse Putzen!!!
Imprezen is geil!!!

Euer Jüngster im Team

MfG Michi
Michi
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 22:55
Wohnort: Auerbach/Vogtland


Zurück zu Wartung & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron