Achtung, hier spricht die Polizei!

Achtung, hier spricht die Polizei!

Beitragvon subaru-olaf » Do 11. Sep 2008, 19:52

Zuletzt geändert von subaru-olaf am Do 11. Sep 2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

NUR QUER BISTE WER !
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau

Re: Achtung, hier spricht die Polizei!

Beitragvon Halvar » Fr 12. Sep 2008, 17:01

So is richtig immer druff Bild
[VERBORGEN]
Halvar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do 29. Nov 2007, 19:48
Wohnort: Eisenach

Re: Achtung, hier spricht die Polizei!

Beitragvon Strexe » Sa 13. Sep 2008, 10:34

Au weia Bild

wenn das kein Fake ist, hat die Frau ne fette Disziplinarstrafe am A.


...aber Recht hat sie Bild
Volker Pispers: " Das Leben ist nur im SUV zu ertragen! "
Benutzeravatar
Strexe
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 09:58
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Achtung, hier spricht die Polizei!

Beitragvon impreza555 » So 14. Sep 2008, 10:15

Voll geil.

Endlich mal eine die nicht im Beamten-Deutsch versucht irgendetwas beizubringen.
Find ich klasse. Muß mal gesagt werden. Ich hätte den Sack eingebuchtet wegen dem Spruch.

Bei dem Ding mit der Rente ist auch was dran. Die bezahlen unsere Rente mit Sicherheit nicht.

Bild
!!!WER BREMST, VERLIERT!!!

!!!NICHT VERSTECKTER GASGEBER; DAS ORIGINAL!!!
Bild
Benutzeravatar
impreza555
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:36
Wohnort: Chemnitz

Re: Achtung, hier spricht die Polizei!

Beitragvon subaru-olaf » Mo 15. Sep 2008, 11:31

Jo, that`s life...
Rente? Glaubst du da noch dran? Wir kriegen doch alle eines Tages nur noch Hartz IV, wenn überhaupt!
( Na gut, wenn das dann immer noch für die S-Klasse reicht, soll`s mir recht sein...)

( Da seh ich immer noch Birgit vor mir, wie sie den Zwickauer POM wegen Anzugsordnung und Verfahrensfehlern rundgemacht hat, der uns bei Totenstille am Pfingst-Montagmorgen, kein Mensch auf der Straße, vor 2 Jahren hier in Z. am Römerplatz angemacht hat, weil der Hund nicht angeleint war...
Wir haben damals noch überlegt, ob der die Sache auf sich beruhen lässt. Nee, die OWI über
EUR 15,- kam prompt! )
Zuletzt geändert von subaru-olaf am Mo 15. Sep 2008, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

NUR QUER BISTE WER !
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau

Re: Achtung, hier spricht die Polizei!

Beitragvon subaru-olaf » Do 19. Feb 2009, 18:33

Man sollte nicht im Suff einbrechen gehen...

http://www.youtube.com/watch?v=SpGHXKR_R3E&NR=1
Zuletzt geändert von subaru-olaf am Do 19. Feb 2009, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

NUR QUER BISTE WER !
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau

Re: Achtung, hier spricht die Polizei!

Beitragvon Nemesis » Sa 21. Feb 2009, 18:55

Wie doof kann man eigentlich sein???
Bild Bild
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:26
Wohnort: Freital


Zurück zu Videos / Filme

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron