Brötchenweitschiessen

Brötchenweitschiessen

Beitragvon Chri-STI-an » Sa 18. Aug 2007, 09:07

Hier nun die versprochenen Brötchenweitschiessvideos von unserer Orientierungsfahrt:
part1: (Chri-STI-an´s STI, Steve´s 2.0 R)
http://rapidshare.com/files/49069224/Broetchen1.wmv.html
part 2: (Doubblebee´s 2.0GX, Thomas´s Golf 2)
http://rapidshare.com/files/49070573/Broetchen2.wmv.html

viel Spass und bloss nicht ernst nehmen! ;O)
Bild
Chri-STI-an
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 22. Mär 2007, 09:20
Wohnort: Landau-Beach

Re: Brötchenweitschiessen

Beitragvon ENNE » So 19. Aug 2007, 16:14

Ohmann wie schnell man Kinder für solchen S****ß begeistern kann Bild Bild










Finde ich gut!!!!!!!!!!!!!! Bild Bild Da ist man bei uns an der Richtigen stelle solange es nicht zu weit geht!!
BY ENNE
Bild

Jetzt mit Bild
Benutzeravatar
ENNE
 
Beiträge: 1117
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 14:16
Wohnort: Ehrenfriedersdorf

Re: Brötchenweitschiessen

Beitragvon Chri-STI-an » Mo 20. Aug 2007, 08:23

wie gesagt: bloss nicht ernst nehmen.
ist eigentlich nur entstanden, weil sich alle über meinen riesen Auspuff lustisch gemacht haben. "Booooahhhhh! da passt ja nen ganzes Brötchen rein! ma gucken wie weit das fliegt!"
Und, da wir ja nicht allzuviele Besucher hatten mussten wir anderweitig spass haben. ;O)
Bild
Chri-STI-an
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 22. Mär 2007, 09:20
Wohnort: Landau-Beach

Re: Brötchenweitschiessen

Beitragvon ENNE » Mo 20. Aug 2007, 08:43

Wenn du ein Brot rein bringst dann ist er Großund das fliegt dann bestimmt auch weiter als das Brötchen.
BY ENNE
Bild

Jetzt mit Bild
Benutzeravatar
ENNE
 
Beiträge: 1117
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 14:16
Wohnort: Ehrenfriedersdorf


Zurück zu Videos / Filme

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron