Das Nielpferd und der Hund

Das Nielpferd und der Hund

Beitragvon ENNE » Fr 2. Feb 2007, 21:49

BY ENNE
Bild

Jetzt mit Bild
Benutzeravatar
ENNE
 
Beiträge: 1117
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 14:16
Wohnort: Ehrenfriedersdorf

Re: Das Nielpferd und der Hund

Beitragvon Dacki » Sa 3. Feb 2007, 09:22

Du immer mit deinem Zeichentrick-Geschiss doa... [img]rolleyes.gif[/img] [img]rolleyes.gif[/img] [img]rolleyes.gif[/img]

[img]biggrin.gif[/img] [img]biggrin.gif[/img] [img]biggrin.gif[/img]
Dacki
 

Re: Das Nielpferd und der Hund

Beitragvon V112 » Di 6. Feb 2007, 08:08

Lass Dich nicht abhalten, Enne. Ich find die beiden durchaus witzig. Man könnte sich ja auch mal vorstellen, das Hippo ist der Steini und der Katzenfänger unser TAFKAD. LOL !!!

Gnade ob diesem Vergleich oh Padre, aber ich könnt mich amüsieren bei dem Gedanken wie Du auf dem Dacki Dudelsack spielst ...
Möge die Macht mit Euch sein !
MfG, V112
V112
 
Beiträge: 811
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 18:36
Wohnort: Vogtland

Re: Das Nielpferd und der Hund

Beitragvon STEINI » Di 6. Feb 2007, 18:32

@Die fresche Don: Die Padré wirde verkünden die Urteil,wenne ere DSL hat unde die Nilpferde angucken kann
Ause die Dacki nixe gescheite Ton rauskommen tut,capische?
Padrè
Ich fahr nicht schnell,ich flieg nur tief...

Versteckter Tankstutzen, das Original!!!
Benutzeravatar
STEINI
 
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 22:55
Wohnort: ZWICKAU OT MOSEL

Re: Das Nielpferd und der Hund

Beitragvon Dacki » Di 6. Feb 2007, 18:54

Fragt mich auch nochmal einer... [img]confused.gif[/img]

Es geht ja schließlich wiedermal um mich...

Und nur weil Steini mich hochheben kann, heißt das nicht das ich nicht auch stärker oder mindestens genauso stark sein kann wie er!!! [img]cool.gif[/img] [img]pleased.gif[/img]

Ihr glaubt´s nicht..., dann Beweise ich es beim nächsten mal!!! [img]tongue.gif[/img]

Grüße, der der manchmal den Mund zu voll nimmt, aber dazu stehen tut! [img]cool.gif[/img]

PS: Mein Ärmchen beiseite drücken oder so... [img]rolleyes.gif[/img]
Dacki
 

Re: Das Nielpferd und der Hund

Beitragvon STEINI » Di 6. Feb 2007, 20:02

Armdrücken?dein ernst?
Ich fahr nicht schnell,ich flieg nur tief...

Versteckter Tankstutzen, das Original!!!
Benutzeravatar
STEINI
 
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 22:55
Wohnort: ZWICKAU OT MOSEL

Re: Das Nielpferd und der Hund

Beitragvon Happy » Di 6. Feb 2007, 20:29

Mensch - ich kann doch nicht immer soweit fahren wenn es interessant wird

Video machen
will sehen wie Dacki fliegt [img]tongue.gif[/img]

Steini verheb Dich aber nicht [img]biggrin.gif[/img]

Gruß happy
Happy
 

Re: Das Nielpferd und der Hund

Beitragvon STEINI » Mi 7. Feb 2007, 20:02

@Happy: das ist wirklich rührend,wie Du dich um mich sorgst,und nicht mal unbegründet.auf arbeit gehts zur zeit heiß her,da tut mir auch mit erst 25 jahren abends das kreuz weh
allerdings hab ich dass was Dacki als oberschenkel hat,im Ärmel stecken,deshalb mach ich mir da weniger sorgen
Ich fahr nicht schnell,ich flieg nur tief...

Versteckter Tankstutzen, das Original!!!
Benutzeravatar
STEINI
 
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 22:55
Wohnort: ZWICKAU OT MOSEL

Re: Das Nielpferd und der Hund

Beitragvon Sti-Joyce » Sa 17. Feb 2007, 20:59

Sti-Joyce
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:20
Wohnort: [VERBORGEN]

Re: Das Nielpferd und der Hund

Beitragvon MIYU » Mo 21. Jul 2008, 15:37

Enfach Geil.Von dennen hab ich auf mein Handy viele videos, ich find die Klasse.Sogar Hund von meine Lererin hat damals zu einen Video wo die gesungen blödsihn gemacht!!! Bild Hab dann Video gesehen und einfach gelacht!!! Respekt Bild
[VERBORGEN]
MIYU
 
Beiträge: 203
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 17:30
Wohnort: NRW/Marl


Zurück zu Videos / Filme

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron