Fläming-Tour 2009

Unsere Regeln beachtend, könnt Ihr hier Eure Termine bekanntgeben oder euch verabreden.

Fläming-Tour 2009

Beitragvon Strexe » Do 22. Jan 2009, 10:05

Moin,

Stephan aka Baumschubser organisiert ne Fläming-Tour.

Zitat Stephan:

"Ich möchte für den 14.3.2009 zu einer Ausfahrt durch die Grenzregion südwestliches Brandenburg/östliches Sachsen-Anhalt einladen.
Erkundungsfahrt ergab bisher etwas über 100 km und derzeit ca. 2,5 h Fahrtstrecke. Verpflegung dürfte kein Problem sein, habe unterwegs genügend ansprechende Gasthöfe und Restaurants gefunden. Bei weiteren Spähfahrten werden diese auch verkostet, um nicht nur der Fahr- sondern auch der Gaumenfreude gerecht zu werden.


Ach so, mitfahren kann jeder, der sich zur Ausfahrt in den Besitz eines Subaru's bringen konnte (aber EVO's werden natürlich mit in die Kolonne aufgenommen )

Treffpunkt: 10.00 Uhr Aral-Autohof Schopsdorf an der BAB 2 Ausfahrt Ziesar (Ultimate erhältlich)

Abfahrt: 10.30 Uhr

Enden wird die Tour dann weiter südlich in der Nähe der BAB 9, so dass eine zügige Rückfahrt gen Norden und Süden möglich ist."

Treffpunkt Tankstelle:

http://www.aral.de/toolserver/retaileurope/fuelstationhomepage.do?fuelstationid=27048200&contentId=58622&categoryId=4000521

Wäre schön, den einen oder anderen von Euch wiederzusehen, bzw kennenzulernen

Gruß
Susanne
Volker Pispers: " Das Leben ist nur im SUV zu ertragen! "
Benutzeravatar
Strexe
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 09:58
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Fläming-Tour 2009

Beitragvon subaru-olaf » Do 22. Jan 2009, 13:17

Na, das ist doch was!

Wenn ich nicht ganz entgegen jeder Wahrscheinlichkeit arbeiten muss, bin ich mit dabei!

Bis denn!

O.
Bild

NUR QUER BISTE WER !
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau

Re: Fläming-Tour 2009

Beitragvon Strexe » Mo 16. Feb 2009, 11:40

mal hochschieben..... Bild

Bild
Volker Pispers: " Das Leben ist nur im SUV zu ertragen! "
Benutzeravatar
Strexe
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 09:58
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Fläming-Tour 2009

Beitragvon Dacki » Mo 16. Feb 2009, 12:26

tja, wenn ich nicht Urlaub machen würde...
Dacki
 

Re: Fläming-Tour 2009

Beitragvon subaru-olaf » Do 12. Mär 2009, 19:36

Liebe Susi,

hast es vielleicht auch schon im S-E-T-Forum gelesen:

Ich werde nun doch nicht mitfahren am Sa.!

Ist mir zu weit und zu stressig, müsste ja wieder alleine da hochfahren.
Von hier kommt ja wiedermal keiner mit...

Viel Spaß dann!

Olaf
Bild

NUR QUER BISTE WER !
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau

Re: Fläming-Tour 2009

Beitragvon Strexe » Fr 13. Mär 2009, 09:38

Moin Olaf,

ja, hab ich gelesen und ..... Bild

Ich hatte Dir auch geantwortet: Es findet ein Konvoi von Sachsen aus in Richtung Fläming statt. Dann wärst Du also nicht allein. Von wo genau, weiß ich nicht, da müßte ich mich noch schlau machen.......

LG
Susanne
Volker Pispers: " Das Leben ist nur im SUV zu ertragen! "
Benutzeravatar
Strexe
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 09:58
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Fläming-Tour 2009

Beitragvon Strexe » Fr 13. Mär 2009, 11:07

Zuletzt geändert von Strexe am Fr 13. Mär 2009, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Pispers: " Das Leben ist nur im SUV zu ertragen! "
Benutzeravatar
Strexe
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 09:58
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Fläming-Tour 2009

Beitragvon STEINI » Fr 13. Mär 2009, 18:06

ich nix auto
Ich fahr nicht schnell,ich flieg nur tief...

Versteckter Tankstutzen, das Original!!!
Benutzeravatar
STEINI
 
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 22:55
Wohnort: ZWICKAU OT MOSEL

Re: Fläming-Tour 2009

Beitragvon Strexe » So 15. Mär 2009, 10:30

War toll gestern Bild Bild
Volker Pispers: " Das Leben ist nur im SUV zu ertragen! "
Benutzeravatar
Strexe
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 09:58
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Fläming-Tour 2009

Beitragvon imprezamann » So 15. Mär 2009, 23:01

so ist es ;-)

2009 wird der Harz zurückerobert...
imprezamann
 
Beiträge: 195
Registriert: Do 1. Mär 2007, 21:56
Wohnort: [VERBORGEN]


Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron