Subaru-Treffen bei Subaru Deutschland in Friedberg

Unsere Regeln beachtend, könnt Ihr hier Eure Termine bekanntgeben oder euch verabreden.

Subaru-Treffen bei Subaru Deutschland in Friedberg

Beitragvon subaru-olaf » Sa 18. Jun 2011, 17:26

Wer kommt mit nach Friedberg?

Findet statt am WE 13./ 14. 08. 2011

Endlich machen die auch mal was!
Allerdings müsste man sich über das S-E-T- Forum dort anmelden, da Subaru Deutschland dort so einiges mit sponsert.

Ich fahre auf jeden Fall dort hin. Wer noch?

Einfach mal im S-E-T- Forum anmelden und informieren!

Olaf
Bild

NUR QUER BISTE WER !
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau

Re: Subaru-Treffen bei Subaru Deutschland in Friedberg

Beitragvon subaru-olaf » Mi 29. Jun 2011, 18:22

Wie jetzt???

Interessiert das keine Sau???

Wenn ich die Anmeldeliste sehe, wird das vielleicht das grösste Treffen, das wir jemals hatten!

Hätte ja sein können, dass jemand aus unserer müden Gurken-Truppe Lust hätte, dort mit hinzufahren...

Ich fahr auf jeden Fall, auch ganz alleine. Ätsch!

O.
Bild

NUR QUER BISTE WER !
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau

Re: Subaru-Treffen bei Subaru Deutschland in Friedberg

Beitragvon PEET » Sa 2. Jul 2011, 09:49

Lust hätte ich ja auch, aber ich kann noch nicht sagen ob ich zu dem Termin auch da bin.
ist ein bischen schlecht bei mir mit längerfristigen Vorhersagen.
Benutzeravatar
PEET
 
Beiträge: 315
Registriert: So 28. Mai 2006, 22:26
Wohnort: Erzgebirge

Re: Subaru-Treffen bei Subaru Deutschland in Friedberg

Beitragvon Nemesis » Di 5. Jul 2011, 22:33

Ich kann auch nich, bin das Wochenende zuvor schon beim Reisbrennen in Oschersleben und Friedberg wird dann doch den finaziellen Rahmen für August sprengen bei mir.
Bild Bild
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:26
Wohnort: Freital

Re: Subaru-Treffen bei Subaru Deutschland in Friedberg

Beitragvon subaru-olaf » Do 14. Jul 2011, 10:56

Mal schauen, ob wir uns dann wenigstens zum Reisbrennen sehen. Den Termin hatte ich mir auch schon notiert.

Bin ja nun wieder Single und kann meine Termine wieder frei planen...

O.
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau

Re: Subaru-Treffen bei Subaru Deutschland in Friedberg

Beitragvon subaru-olaf » Sa 6. Aug 2011, 18:20

War nun leider nix mit Oschersleben...

Nachdem mein Auto eine ganze Woche im Dauerregen in Berlin geparkt war, während ich mir in Finnland fliegende und driftende bunte Autos angeschaut habe, war sowohl der Marder drin als auch Nässe in irgendeinem Steuergerät, sodass das Wägele zwar noch unbeeinträchtigt fuhr, aber doch die "Check engine"- Lampe leuchtete.

Auf der Heimfahrt am Do. ging sie zwar erstmal wieder aus, aber dann im Wolkenbruch auf der Bahn wieder an.

Muss ich erstmal checken, so lange fahr ich lieber nicht groß draussen rum...

Hoffe, ihr hattet trotzdem einen tollen Tag in Oschersleben.

Nächstes WE Friedberg.

Schöne Grüße an alle, auch von Birgit, meiner Berliner "OK- Bullette"!

Olaf
Bild

NUR QUER BISTE WER !
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau


Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron