Treffen

Unsere Regeln beachtend, könnt Ihr hier Eure Termine bekanntgeben oder euch verabreden.

Re: Treffen

Beitragvon Hubi » Fr 15. Apr 2011, 16:08

Wir würden Tomatensalat mitbringen. lg Sandra
Hubi
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 10:06
Wohnort: Zwickau

Re: Treffen

Beitragvon subaru-olaf » So 17. Apr 2011, 09:50

Dann bringen wir Kartoffelsalat mit.
Ich kann mich erinnern, dass der bei meinem 40. ganz gut angenommen wurde...

O.
Bild

NUR QUER BISTE WER !
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau

Re: Treffen

Beitragvon STEINI » Di 19. Apr 2011, 19:22

kleine frage an die zwickauer.wann treffen wir uns?bzw,weiß schon jemand den genauen treffpunkt,zwecks gemeinsamer anreise?
komm wahrscheinlich erst donnerstag nacht aus münchen wieder :cry:
das ich n bissel planen kann
Benutzeravatar
STEINI
 
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 22:55
Wohnort: ZWICKAU OT MOSEL

Re: Treffen

Beitragvon ENNE » Di 19. Apr 2011, 20:27

Also ,
da mein Chef zu geizig ist :D den Feiertagszuschlag zu zahlen werde ich Donnerstag in der Früh das letzte mal aus der Nachtschicht kommen. Also kann ich am Freitag auch mitfahren. :D :D

LG Enne
Benutzeravatar
ENNE
 
Beiträge: 1117
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 14:16
Wohnort: Ehrenfriedersdorf

Re: Treffen

Beitragvon subaru-olaf » Do 21. Apr 2011, 00:17

Wir fahren ca. um 10 ab Reinsdorf ( Oberdorf ) bei Anjas Eltern los.
Dort müssen wir unbedingt noch ( :roll: :roll: :roll: ) das traditionelle Karfreitags- Frühstück mitnehmen...

P.S.:
Upps, ich hab grad noch gesehen, in E´dorf soll doch schon um 10 Uhr Treffen sein!
Dann müssen wir wohl doch noch umdisponieren!
Sonst müssen wir eben erfahren, wo wir uns ansonsten treffen müssen, wenn ihr nicht alle auf uns warten sollt und es sonst gar nicht anders geht. :twisted: :twisted: :twisted:

Bis denn!

O.
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau

Re: Treffen

Beitragvon Hubi » Do 21. Apr 2011, 10:01

hallo steini. wir könnten uns ja treffen und gemeinsam hoch fahren,ich sag hubi er soll dich anrufen.lg sandra :D
Hubi
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 10:06
Wohnort: Zwickau

Re: Treffen

Beitragvon PEET » Di 3. Mai 2011, 06:06

Das Treffen ist nun schon einige Tage vorbei. Ich hoffe ihr habt ein paar angenehme Stunden verbracht und seid alle gut nach hause gekommen.
Vielleicht währe es gut, wenn wir schon mal ne Planung für eine Weihnachtsfeier oder ein anderes Treffen machen, damit jeder terminlich planen kann.
Benutzeravatar
PEET
 
Beiträge: 315
Registriert: So 28. Mai 2006, 22:26
Wohnort: Erzgebirge

Re: Treffen

Beitragvon subaru-olaf » Do 12. Mai 2011, 09:51

Moin!

Danke noch an Hähnels, die den geselligen Tag neulich für uns organisiert und ihren Garten zur Verfügung gestellt haben!

Sind denn alle gut nach Hause gekommen?
Man hat danach gar nichts mehr gehört!

O.
Bild

NUR QUER BISTE WER !
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau

Re: Treffen

Beitragvon Hubi » Do 12. Mai 2011, 12:34

Hallo an alle, wir sind gut daheim angekommen und uns hat der Tag sehr gut gefallen. Leon hat im Auto sofort geschlafen.
Bis bald mal. Lg Hubi, Sandra und Leon :D :D :D
Hubi
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 10:06
Wohnort: Zwickau

Vorherige

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron