Fahrschule

Hier könnt ihr alles reinschreiben was in die anderen Bereichen nicht passt

Fahrschule

Beitragvon Happy » Mi 9. Jul 2008, 13:16

@all

jetzt muß ich tatsächlich in die Fahrschule, dabeoi hab ich gedacht - da fährt man schon so lange auf den Straßen Europas 4 und 2 rädrig, große und kleine Wägen und bloß weil man Behinderte fahren möchte - heißt es
ab in die Fahrschule - boh eh - mal sehen ob ich die noch bestehe Bild

der happy
Happy
 

Re: Fahrschule

Beitragvon Nemesis » Mi 9. Jul 2008, 13:20

ach klar das wirst du schon schaffen, einfach die bögen bis zum erbrechen durchgehen,

dann schafft man das schon egal wie alt man ist. ich drück dir auf jedenfall die daumen. Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:26
Wohnort: Freital

Re: Fahrschule

Beitragvon Dacki » Mi 9. Jul 2008, 13:24

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild


Viel Glück!

Wie das fahren funktioniert hast du ja 1500 KM an meiner Seite in den Dolomiten erlebt... Bild Bild
Dacki
 

Re: Fahrschule

Beitragvon Happy » Mi 9. Jul 2008, 13:34

Dank für diese Ermunterung Bild

und Dich hab ich gesehen Dacki mit Deinem HUHU in Online Bild

jetzt sind es die 500 voll endlich Bild

gruß happy
Happy
 

Re: Fahrschule

Beitragvon MIYU » Mo 21. Jul 2008, 18:11

Ich muss ja auch bald zu Fahrschule weil ich Führerschein haben will Bild
Und mir schönes Auto hollen kann Bild
Ohne Auto geht es nicht mehr!!!
[VERBORGEN]
MIYU
 
Beiträge: 203
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 17:30
Wohnort: NRW/Marl


Zurück zu Offtopics

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron