Ein besinnliches Fest...

Hier könnt ihr alles reinschreiben was in die anderen Bereichen nicht passt

Ein besinnliches Fest...

Beitragvon Thomas » Mo 24. Dez 2007, 08:19

Ich wünsche allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest, viele schöne Stunden mit der Familie und einige schöne ruhige Feiertage. Ich möchte mich bei euch für das schöne Jahr 2007 bedanken und hoffe auf ein noch besseres Jahr 2008.

In diesem Sinne: Bild !!! Frohe Weihnachten !!! Bild
Der Möglichmacher in Sachen technischer Eintragung und danach mit 111 Dezibel am TÜV Vorbeiraser....Scheiß TÜV

Bild
Thomas
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 14:06
Wohnort: Zwickau

Re: Ein besinnliches Fest...

Beitragvon Strexe » Mo 24. Dez 2007, 10:06

Auch besinnliche Weihnachtsgrüße aus Berlin

Wir wünschen Euch allen ein frohes und ruhiges Fest.

Und immer dran denken: Fressen ist eine Todsünde.

In diesem Sinne: genießt die Feiertage mit Euren Liebsten und laßt Euch das Essen schmecken

Viele Grüße
Volker Pispers: " Das Leben ist nur im SUV zu ertragen! "
Benutzeravatar
Strexe
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 09:58
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Ein besinnliches Fest...

Beitragvon Dacki » Di 25. Dez 2007, 12:52

Bild

also ich nehme einfach immer so 2-3 Kg vor Weihnachten ab... und dann klappt das mit dem Essen schon... Bild

@Thomas: danke auch für den Brief vom AH..., leider kann/darf ich erst im Februar zum Service kommen... Bild oder kannst du mir trotzdem was zurück legen... Bild Bild
Dacki
 

Re: Ein besinnliches Fest...

Beitragvon blue impreza » Di 25. Dez 2007, 14:50

Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten, muss mich ma wieder öfter bei euch rumtreiben ^^
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme
blue impreza
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 21:40
Wohnort: [VERBORGEN]


Zurück zu Offtopics

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron