Zum Abendessen gab's ein Schweinesteak mit Kräuterbutter.
Die Wildschweine wollten beim Abendansitz aber nicht so wie ich. Ich hab' sie gehört, als sie im Anmarsch waren, aber dann drehte plötzlich der Wind und weg waren sie...
Hab' dann aber am Sonntagmorgen noch ein Reh geschossen.
Natürlich liegt der Rennsteigtunnel in Thüringen, aber dennoch waren die Regenschauer auf der Rückfahrt in Sachsen heftiger als in Thüringen.
Dacki wohnt übrigens auch auf der anderen Seite des Rennsteigtunnels, also nicht auf seiner dunklen, Sachsen zugewandten Seite, sondern auf seiner Sonnenseite...
Jetzt aber ohne Frotzelei: Mir hat's bei euch in Sachsen auf dem Subaru-Treffen gut gefallen; es war nett, einige von euch persönlich kennenlernen zu dürfen.
Leider konnte ich nicht so lange bleiben, wie ursprünglich geplant, denn die Fahrzeit von Nordheim im Grabfeld nach Zwickau und die entsprechende Rückfahrt erwiesen sich doch als viel länger als erwartet; es waren jeweils um die 2 Stunden - gerechnet hatte ich mit ca. 1 1/4 Stunden.
Wenn's nächstes Jahr wieder ein Subaru-Treffen in Sachsen geben sollte, werd' ich wahrscheinlich wieder dabei sein - es sei denn, es liegt zu weit nach Osten. Dresden und östlich davon wäre wohl etwas zu weit.
Viele Grüße
Ikromek