Ne Steini, das hat schon was mit Dackis Auto zu tun!!!
Er schrieb immmerhin selbst, das ein Kombi so was hat!!! Man beachte Punkt 2 seiner Aufzählung:
http://9508.rapidforum.com/topic=101473890160&search=&startid=1Und Du hast sogar im nächsten Beitrag noch danach gefragt!!!
Da Du damals aber keine Antwort bekommen hast, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und mal meine BND-Kontakte spielen lassen!!!
Also: In Thüringischen Landen läuft zur Zeit eine Großfahndung!!! Immer wieder tauchen in thüringer Feldern merkwürdige Zeichen auf. Allerdings rühren diese Zeichen nicht von Außerirdischen her, auch wenn die sechs Sterne in den Zeichen darauf hindeuten. In allen Fällen wurde kurz davor oder danach, in den betroffenen Gegenden, ein blauer Impreza Kombi mit Spezialausrüstung, in Fachkreisen Getreideuntersetzung genannt, gesichtet. Zeugen meinten auch, ihnen sei aufgefallen, dass immer nur die Räder des Impreza verschmutzt sind. Der Rest des Fahrzeugs ist immer blitzeblank!!! Sehr wahrscheinlich wird dies durch die besagte "Getreideuntersetzung" verursacht!!!
Wie jetzt herausgefunden wurde, ermöglicht diese Getreideuntersetzung besonders kleineren Menschen die koordinierte Fahrt durch ein Getreidefeld, so das derartige Muster (auch Kornkreise genannt) erzeugt werden können!
Ich habe nun sogar Bildbeweise!!!
Das erste Bild zeigt den Täter mit Tatfahrzeug (incl. Getreideuntersetztung):

Dieses Bild zeigt das typische Verschmutzungsmuster bei Gebrauch der Getreideuntersetztung:

Das letzte Bild ist eine hochgeheime Satelitenaufnahme und zeigt das fertige Ergebnis und den Täter auf der Flucht (Kleiner blauer Punkt der Staubfahne hinter sich herzieht):

So, nu hab ich mir das

aber redlich verdient!!!!