Deutschlandrallye - wir kommen!

Hier könnt ihr alles reinschreiben was in die anderen Bereichen nicht passt

Deutschlandrallye - wir kommen!

Beitragvon waldrallye » So 2. Mai 2010, 10:29

hi

wollte mal fragen wer alles zur Deutschlandrallye nach Trier geht

Ich will auf jeden Fall dahin, weiß nur noch nicht genau wie ich da hinkomme :D ^^

gruß
Nico
Was haben Minensucher,und Subarufahrer gemeinsam?? --
Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)
Blutgruppe: 555
waldrallye
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 17:40

Re: Deutschlandrallye - wir kommen!

Beitragvon subaru-olaf » Sa 8. Mai 2010, 16:07

@ Nico:
Kein Navi? Großraum Trier / Mosel / Saarland!
( Oder meintest du, mit welchem Fahrzeug du dort hinkommst? :D )
Bin auf jeden Fall von Dienstagabend bis Sonntag dort, fahre wahrscheinlich beim Profi-Fotografen / Kollegen Mario
( http://www.rallyebilder24.de ) mit, da ja sonst keiner vom Team mitfährt. Mario weiß auch immer die besten Foto-Standplätze.
( Puh, das wird wieder anstrengend... Und Mo. dann gleich wieder zur Frühschicht... Immerhin ist man dann das frühe Aufstehen schon gewöhnt! )

Vielleicht sehen wir uns dort bei der Gelegenheit mal wieder! Meld dich!

Olaf
Bild

NUR QUER BISTE WER !
Benutzeravatar
subaru-olaf
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2006, 17:23
Wohnort: Zwickau


Zurück zu Offtopics

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron